Termin bereits vorbei...

Termine - Ortsvereine

Wein und Schokolade

wine-541922_640

Mara Walz wird uns im eigenen Wohnzimmer ins „Basiswissen des Weines“ einführen. Mit einem Einblick in die Arbeit auf dem Familienweingut in Ensingen/Vahingen will sie auf die Weinphilosophie ihrer Familie eingehen und wissenwertes über den Weinbau, die Rebsorten, die Gärung und Qualität der Weine vermitteln.

Anschließend präsentiert die Jungwinzerin Kombinationen von ausgewählten Weinen.

Passend dazu wird die junge Meisterkonditorin Rebekka Maisenbacher, aus Bad Wildbad im Schwarzwald, ihre handgemachte Schokolade präsentieren. Mit sechs verschiedenen Schokoladen und drei aus gewählten Weinen, dürfen die Teilnehmer*innen einen interessanten Abend alleine oder zu zweit mit Partner genießen. Virtuell stoßen sie mit den Referentinnen und allen Gästen an. Mara Walz freut sich auf einen regen Austausch während des Vortrages.

Der Landfrauenverein Leuzendorf freut sich auf zahlreiche Gäste.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Anmeldung mit Angabe des Namens, der Emailadresse bis zum 03. Mai 2021 bei Birgit Rohn Tel: 07939-417

Das Weinpaket (3 Flaschen Wein, 6x Schokolade ) kostet 37.00 €.

Zusätzliche Schokolade für eine weitere Person kostet 7,50 €. Die Weinpakete können dann gegen Bezahlung bei Hanne Oberndörfer abgeholt werden!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend.