5. Dezember 2021 - Beiträge - Allgemein

Online-Adventsfeier am 25.November 2021

Advent

Am 25.November 2021 fand die alljährliche Adventsfeier für die Führungskräfte statt. Leider konnten wir nicht in präsens feiern.

Somit haben wir uns entschieden den Abend online durchzuführen. Rund 40 Frauen folgten uns per Zoom und ließen sich auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen.

Auf dem Programm stand  Verabschiedungen längjähriger Führungskräfte und Begrüßungen neuer Führungskräfte.

Lauschen durften wir einer Lesung von Elisabeth Eberle über das älteste Adventslied:“ Macht hoch die Tür“ aus ihrem Buch Gnadenbringende Weihnachtszeit.

Musikalisch wurde der Abend umrahmt von Sigrid Dürr mit ihrem Akkordeon.

Auch der gegenseitige Austausch kam nicht zu kurz.

Trotz allen Umständen war es ein gelungener, entspannter und besinnlicher Abend.

In den nächsten Tagen erwartet die Führungskräfte noch eine kleine Überraschung direkt vor die Haustüre.

 


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.