15. Februar 2021 - Beiträge - Kreisverband

Sonderzahlung an unsere Ortsvereine

Collage Kreisverband Crailsheim

Der Kreisverband Crailsheim hatte für alle seine 40 Ortsvereine zum Jahresende eine besondere Überraschung. Jeder Ortsverein erhielt 200,- € vom Kreisverband zurück, als kleine Corona Sonderzahlung für das schwierige Vereinsjahr. Da viele Veranstaltungen nicht stattfinden konnten und ausfallen mussten, sollte dieser Beitrag direkt den Mitglieder zugute kommen. Sehr viele Ortsvereine haben sich eine kreative Adventspost oder eine schöne Weihnachtsüberraschung für ihre Mitglieder einfallen lassen.

Von der handgeschöpften Seife über Brotbeutel aus Leinen, Adventsstrauß zum ersten Advent, Mikrofasertuch mit eingesticktem Namen des Ortsvereins, Lebkuchen, Landfrauenkalender, Hoffnungslicht, Heimischer Tee & Honig, Kräutersalz, Engel, selbstgestrickte Spültücher und noch vielem mehr, war alles dabei.