16. Februar 2023 - Beiträge - Marktlustenau - Ortsvereine

Neujahrsfrühstück bei den Landfrauen Marktlustenau

02_IMG-20230204-WA0019

„Neujahrsfrühstück mit Programmvorstellung und Vortrag von Elisabeth Eberle“

Am 7.Januar 2023 fand das erste Treffen und die Vorstellung des neuen Programms der Landfrauen Marktlustenau, in diesem Jahr mit einem Neujahrsfrühstück, im evangelischen Gemeindehaus statt.
Als Gastreferentin war Elisabeth Eberle eingeladen, die zum Thema „Freundschaft zwischen Generationen – Unmögliche Möglichkeit oder nie entdeckte Chance?“ einen sehr interessanten Vortrag hielt.

Frau Eberle gab Einblicke in die einzelnen Generationen und die jeweiligen Besonderheiten, die jede Generation auf ihre Art und Weise prägt.Was für eine glückliche Chance, dass zu dieser Zeit so viele Generationen, wie noch nie, auf der Erde leben und so voneinander lernen und profitieren können.


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.