2. Februar 2023 - Beiträge - Kreisverband - Ortsvereine - 1 Kommentar

Junge LandFrauen Kreßberg

Kreßberg

Wir sind …
… ein loser Zusammenschluss junger und junggebliebener Frauen aller Ortsvereine der LandFrauen in der Gemeinde Kreßberg.

Seit April 2022 treffen wir uns regelmäßig in gemütlicher Runde zu Workshops, Ausflügen, Vorträgen und viermal im Jahr zu einem LandFrauen-Stammtisch.

Wenn du Lust hast, neue Frauen kennenzulernen, dich auszutauschen, eigene Ideen einzubringen und spannende Aktivitäten oder Vorträge in der Gemeinschaft erleben möchtest, bist du herzlich eingeladen, bei unserem nächsten Programmpunkt oder Treffen vorbeizukommen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Zum Bildungsprogramm

Scan Mich!

• Heidi Gary Avatar

Heidi Gary 6. Februar 2023 um 16:02 Uhr

6. Februar 2023 um 16:02 Uhr

Liebe Jungen LandFrauen,
    toll dass es Euch gibt! Wünsche Euch viel Erfolg und gute Beziehungen.
    Und vor allem auch neue Eindrücke und Sichtweisen auf Dinge, die schon längst bekannt schienen. Die Welt ist bunter al wir denken, ,seid bereit auch Eure Umgebung / Nachbarschaft aktiv mitzugestalten. Es lohnt sich!

Schreiben Sie einen Kommentar