12. Dezember 2023 - Beiträge - Kreisverband - Landesverband - 1 Kommentar

Qualifizierungsschulung der Kreisvorstandschaft

Schulung

Am 6. Dezember 2023 traf sich die Kreisvorstandschaft in der Liebesdorfer Mühle in Liebesdorf, zur Qualifizierungsschulung.

Thema des Tages: „Wie können wir unsere Ortsvereine bei der Zukunftssicherung unterstützen?“

Referentin war Rita Reichenbach-Lachenmann, souverän, informativ und unterhaltsam führte sie uns durch den Nachmittag.

Bei Kaffee und einem kleinen Nachmittagssnack wurden gemeinsam die Fragen bearbeitet:

• Wann gehen wir auf einen Ortsverein zu?
• Wie gehen wir auf einen Ortsverein zu?
• Wie gelingt das Gespräch?

Zum Abschluß des Tages durften wir ein sehr leckeres Dinner genießen.

Dafür sagen wir herzlichen Dank an Sandra und Thorsten Wielpütz von der Liebesdorfer Mühle.

• Sandra & Thorsten Avatar

Sandra & Thorsten 12. Dezember 2023 um 21:19 Uhr

12. Dezember 2023 um 21:19 Uhr

Schön, dass wir euch bewirten durften. Es war uns eine Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.