18. Januar 2024 - Beiträge - Kreisverband - Ortsvereine

Rückblick Neujahrsempfang

_DSC059901

Am 13. Januar 2024 durften wir rund 90 Führungskräfte in der Jagstauenhalle in Jagstheim empfangen.

Mit flotter Blasmusik stimmte uns die Schairemusich aus Schrozberg auf diesen Nachmittag ein. Rotraud Mack begrüßte alle anwesenden mit motivierenden Neujahrsgrüßen.

Führungskräfte aus verschiedenen Ortsvereinen wurden durch Sigrid Dürr und Andrea Lutz verabschiedet und begrüßt. Ein herzliches Dankeschön ging auch an alle Arbeitskreisfrauen.

Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Frauen unterhalten und austauschen. Mit einem flotten Twist wurde die Stimmung aufgelockert.

Zum Abschluß des Nachmittags durften wir dem Vortrag von Christine Binder lauschen. Thema: Jede schwierige Situation, die wir jetzt meistern, bleibt uns in Zukunft erspart.

Ein herzliches Dankeschön geht an die fleißigen Frauen von den LandFrauen Jagstheim.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.