3. August 2023 - Beiträge - Billingsbach - Kreisverband - Ortsvereine

Cocktailabend bei den LandFrauen Billingsbach

09a2fd16-7a2c-495b-9ad7-7502863e80d9

An einem warmen Sommerabend im Juli luden die Landfrauen Billingsbach alle Frauen aus Billingsbach und den dazugehörenden Ortsteilen zum Cocktailabend in das FC Vereinhsheim ein. Eisgekühlte Cocktails mit und ohne Alkohol, ein großes Buffet mit selbstgebackenem Fingerfood, sowie ein sommerlich dekorierter Balkon lockten sehr viele Frauen aus dem Vereinsgebiet zu einem tollen Abend. Die Vorstandschaft begrüßte die Damen und erklärte die Besonderheiten der Landfrauenarbeit, zudem wurde das Herbstprogramm vorgestellt. Den Bogen weiter spannten Mitglieder des Kreisverbandes, die die Landfrauenarbeit auf Kreis- und Landesebene präsentierten. Mit vielen netten Gesprächen wurde es ein gelungener und erfolgreicher Abend.