10. März 2024 - Beiträge - Kreisverband

Rückblick Smartphone Seminar

dav

Eine interessierte Gruppe von Frauen, aus dem Kreisverband Crailsheim, trafen sich am Samstag  9.03.24 zum Smartphoneseminar im Schulungszentrum von Klick Easy.

In einer Vorstellungsrunde stellte sich sehr schnell heraus, dass sich viele Fragen hinsichtlich auf die Bedienung und Benutzung eines Smartphones überschneiden. Speicherplatz, Sicherheit, Datenschutz, Bilder übertragen auf PC, Google-Konto, Ordner anlegen und verwalten, Bilder /Dateien speichern, Emailkonto,… und vieles mehr.

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen ging Frau Hartl auf all unsere Problemstellungen und Fragen ein und konnte uns viele Bedienungsschritte erklären.

In kleinen Pausen wurden wir von Klick Easy verwöhnt und konnten sogar in der Mittagspause die Frühlingssonne genießen.

Wir haben viel gelernt und hoffen, dass wir zu Hause das Gelernte, mit einiges an Übung und mit etwas mehr Vertrauen in der Handhabung, umsetzen können.
Nach einem erfüllten Tag mit viel Input und einem guten Miteinander mit guten Austausch in der Gruppe gingen wir nach Hause.

 

 


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.