28. April 2023 - Beiträge - Junge Landfrauen - Mariäkappel - Marktlustenau - Ortsvereine - Schönbronn-Bergbronn

Wildkräuterführung mit 3-Gänge-Menü der Jungen LandFrauen Kreßberg

Am  Mittwoch  19. April 2023 fand eine weitere Veranstaltung der Jungen LandFrauen Kreßberg statt.
Mit dem Auto ging es nach Blaubach, wo Nicole Hengster an einer Albvereinshütte eine kleine Kräuterwanderung zum Blaubach startete. Durch die tolle und schöne Landschaft, vorbei an Wald, Wiesen und dem Blaubach, fanden die TeilnehmerInnen viele verschiedene Kräuter. Aus diesen zauberte der Wirt vom Gasthaus zum Rössle in Rot am See ein tolles Drei-Gänge-Menü, das die fleißigen KräutersammlerInnen im Anschluss an die Kräuterwanderung bei geselligem Beisammensein genossen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.