Landfrauen Blaufelden

Hallo, schön dass Du bei uns vorbeischaust!!!

Der Grundstein für den Ortsverein Blaufelden wurde bereits 1948 gelegt und wir sind stolz auf rund 100 LandFrauen.

Unser junges Vorstandsteam wurde 2019 gewählt und bei uns steht die Geselligkeit, Bildung, Kreativität und das soziale Engagement auf dem Programm.

Folgende Veranstaltungen bieten wir an:

·        Vorträge zu verschiedenen Themen

·        Betriebsbesichtigungen

·        Kreativangebote

·        Verschiedene Workshops

·        Stammtische

·        Mitwirkung an Gemeindefesten

Wir treffen uns 1-2 mal im Monat, je nach Jahreszeit. Das Jahresprogramm liegt im Rathaus aus. Aktuelle Informationen stehen im Mitteilungsblatt (hängt am Rathaus) oder erfährst Du direkt über uns.

Gerne kannst Du bei unseren Veranstaltungen vorbeischauen – wir freuen uns auf Dich!

 

 

Kontakte


Martina Metzner
1. Vorsitzende

Tel: 07953/9268552

Agnes Adelmann
2.Vorsitzende

Tel: 07953/926427

Inge Janot
3.Vorsitzende

Tel: 07953/8131

Zur Webseite

Termine


Leider gibt es im Moment keine anstehenden Termine...