Landfrauen Dünsbach

Der Landfrauenverein Dünsbach wurde 1953 gegründet und hat derzeit ca. 50 Mitglieder.

Schön ist, das hier alle Altersgruppen vertreten sind.

Unser Bildungsprogramm ist bunt gemischt. Es gibt die klassischen Vorträge, aber auch die Kreativität kommt nicht zu kurz. Gerne fahren wir auch durch unser schönes Hohenloher Land oder weiter darüber hinaus und informieren uns direkt vor Ort.

Wir haben seit 2023 ein neues, junges, Vorstandsteam mit 13 Frauen aus Dünsbach, die sich ehrenamtlich engagieren.

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitgliederinnen.

Natürlich sind bei unseren Veranstaltungen aber auch Gäste (sogar Männer) herzlich willkommen!

Kontakt:

1. Vorsitzende Waltraud Zink

Telefon 07952/5442

Email landfrauen-duensbach@web.de

Termine


Leider gibt es im Moment keine anstehenden Termine...