Landfrauen Stimpfach

Stimpfach liegt am äußeren Rand der Kreisgrenze zur Ostalb und nahe der Landesgrenze zu Bayern.

Im Jahr 1991 waren 78 Frauen an der Gründung eines eigenen Ortsvereins beteiligt. Seit dieser Zeit ist unser Ortsverein auf die Größe von ca. 225 Mitgliedern angewachsen.

Wir haben ein abwechslungsreiches Bildungsprogramm für jung und alt, welches uns kreativ und fit hält. Bei Ausflügen und Besichtigungen erweitern wir unseren Horizont und genießen die gemeinsam verbrachte Zeit.

Wir freuen uns über jede Frau, die Teil unserer tollen Gemeinschaft sein und sich aktiv einbringen möchte. Denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen.

Unsere sportbegeisterten Mitglieder treffen sich regelmäßig zu verschiedenen Sportkursen wie Fit mix, Yoga oder zur Dehngymnastik.

Aktuelle Infos werden über unsere WhatsApp Gruppe sowie über den von uns gestifteten Schaukasten am Spielplatz in Stimpfach publiziert.

Möchtest auch Du Teil dieser tollen Gemeinschaft sein?

Dann komm vorbei und schau’s Dir an!

Folgt uns gerne auch auf

Susanne Ballweg
Vorsitzende im Team

LandFrauenverein.stimpfach@gmail.com