Landfrauen Brettheim

Die LandFrauen Brettheim gibt es seit 1962 und wir sind ca. 140 Mitglieder aller Altersgruppen.

Unser Bildungsprogramm ist sehr vielfältig und wir treffen uns 2-3 mal pro Monat.

Das Bildungsprogramm wird an alle Mitglieder und zusätzlich an die Haushalte der Gemeinden Brettheim, Hegenau, Herbertshausen, Hilgartshausen, Kleinansbach, Kühnhard und Reubach verteilt.

Außerdem werden alle Veranstaltungen im Gemeindeblatt und im Schaukasten am EDEKA Brettheim veröffentlicht.

Zu den Veranstaltungen sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Bisher gibt es bei uns regelmäßig ein Gymnastikangebot immer Montags um 20 Uhr in der Gemeindehalle Brettheim.

Die Höhepunkte unseres Vereinsjahrs sind:

Zwei Bildungsfahrten, eine Halbtags eine Ganztagesfahrt.

Mitgliederversammlung, Adventsfeier und Dezemberviehmarkt.

Wir freuen uns über viele TeilnehmerInnen bei unseren Veranstaltungen und über neue Anregungen.

Kontakt


Margit Kleinhenz
Vorsitzende

Tel: 07958 314
landfrauen-brettheim@gmx.de

Termine


Leider gibt es im Moment keine anstehenden Termine...

Aktuelles



Gemeinsames Seminar der  LandFrauen Brettheim und Klick Easy zum Thema:  Smartphone und Sicherheit Zwei Abende am Freitag 15. Und 22….

Weiterlesen


 Am Samstag, den 18.03.23  von 14 bis 16 Uhr mit Christina „Nina“ Hirsch, Dipl. Rückenexpertin nach ANTARA®, Stretchinginstruktorin in der…

Weiterlesen


Alle Beiträge ansehen