Landfrauen Michelbach a. d. Heide

Unser Ortsverein wurde 1950 gegründet und besteht aus rund 60 Mitgliedern – Frauen in jedem Alter.

Wir treffen uns in der Regel 1-2-mal im Monat je nach Jahreszeit.

Unser Programm beinhaltet verschiedene Workshops, Stammtische, Vorträge zu verschiedenen Themen, Betriebsbesichtigungen, Gartenführungen und Kreativangebote. Hin und wieder wird ein Ausflug geplant.

In der Gemeinde sind wir ein wichtiger und aktiver Bestandteil der Vereinsarbeit.

Auch das Kinderferienprogramm der Stadt Gerabronn gestalten wir hin und wieder mit.

Unser Programm wird regelmäßig im Gemeindeblatt veröffentlicht. Außerdem könnt ihr uns auf Instagram unter landfrauen_michelbach.heide folgen.

Habt ihr Lust bekommen unseren Verein kennenzulernen und aktiv mitzugestalten?

Dann werdet Mitglied!

Juliane Weigel, Silke Bender, Stefanie Gronbach, Jasmin Fischer, Eva Meißner, Stefanie Schmitt, Andrea Lutz, Franziska Mücke

Unser neues Bildungsprogramm 2024

Andrea Lutz