Landfrauen Langenburg

Langenburg

Der Ortsverein Langenburg wurde im April 2018 neu gegründet.

Inzwischen besteht er aus mehr als 50 Mitgliedern.

Wir bieten ein vielseitiges Programm mit Bastelaktionen, Vorträgen, Ausflügen und auch sportlichen Aktivitäten an.

Unser aktuelles Programm wird im Langenburger Amtsblatt sowie auf unserer Homepage veröffentlicht. Außerdem sind wir unter landfrauen_langenburg bei Instagramm zu finden, wo ebenfalls die aktuellsten Beiträge angeschaut werden können.

Unsere Stadt Langenburg unterstützen wir unter anderem mit der jährlichen „Dekoration des traditionellen Osterbrunnens“ sowie beim Kinderferienprogramm.

Wir treffen uns unverbindlich einmal im Monat zu einem Stammtisch an verschiedenen Orten und Wochentagen. So können sich unsere Mitglieder zum Austausch von Ideen einbringen/treffen und einen gemütlichen und geselligen Abend zusammen verbringen.

Schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns!

Jennifer Kraft
Vorsitzende im Team

Lisa Gronbach
Vorsitzende im Team