Oberspeltach

Unser Ortsverein Oberspeltach wurde 1985 gegründet und besteht aus knapp 60 Mitgliedern. Wir sind ein junggebliebener Verein und sind offen für eine neue LandFrauen-Generation mit zeitgemäßen Ideen.

Wir treffen uns über die Wintermonate wöchentlich zum Gymnastikkurs und über die Sommermonate treffen sich die Montagsradler regelmäßig zum Fahrradfahren. Von September bis Mai bieten wir zusätzlich verschiedene Vorträge, Kreativabende, Führungen sowie Ausflüge an.

Unser Kreativmarkt, der für 2020 geplant war, musste Corona bedingt leider ausfallen und kann hoffentlich im Jahr 2022 nachgeholt werden.

Desweiterem bieten wir bei Wahlen ein Wahlkaffee an.

Im Sommer gibt es verschiedene Gartenführungen, die immer sehr gut besucht sind. Beim Kinderferienprogramm der Gemeinde Frankenhardt beteiligen wir uns regelmäßig und bieten für die 3-6 jährigen einen Aktionsnachmittag an.

Unser Verein freut sich auf viele Teilnehmer bei den angebotenen Veranstaltungen.

Das Programm wird regelmäßig im Gemeindeblatt veröffentlicht und hängt zusätzlich im Schaukasten an der Burgberghalle aus.

 

Neugierig geworden???

 

Gerne dürfen Sie sich bei Interesse oder Fragen an uns wenden:

Susanne Kludzuweit

Telefon: 07959/2543 oder

E- Mail susanne.kludzuweit(at)web de