Landfrauen Gerabronn

Unser Ortsverein wurde 1949 gegründet.

Um fit und beweglich zu bleiben ist die Gymnastik-Gruppe ein fester Bestandteil unseres Vereins, die sich immer mittwochs um 19.00 Uhr im alten Gymnastikraum (Jahnstraße) trifft.

Gerne unternehmen wir Ausflüge zu interessanten Betriebsführungen und Gartenbesichtigungen sowie Gartenschauen oder Weihnachtsmärkte.

Wir bieten Vorträge zu verschiedenen Themen an und auch die Geselligkeit kommen beim Stammtisch und der Adventsfeier nicht zu kurz.

Natürlich sind bei unseren Veranstaltungen auch Gäste herzlich willkommen.

Beim Kinderferienprogramm der Stadt Gerabronn beteiligen wir uns regelmäßig und bereiten den Kindern einen tollen Nachmittag.

In der Adventszeit bereichern wir den Gerabronner Wochenmarkt mit einem Stand mit Glühwein, Punsch und Waffeln.

Wir sind offen für Frauen jeden Alters und jeder Berufsgruppe und freuen uns über neue Mitglieder, sowie über Anregungen, Vorschläge und neue Ideen.

Neugierig geworden? Dann melden sie sich bei uns.

Suzana Strasser

Irmgard Strecker

Annelie Böcking
Vorsitzende im Team